Mitgliederversammlung 2020

Wir laden alle Vereinsvertreter/innen herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 20.04.2020 um 19.00 Uhr in die Aula des Berufskolleg Geldern, Am Nierspark 35 in 47608 Geldern ein.

Sollte die Ausbreitung des Corona-Virus eine Versammlung nicht zulassen, werden wir Sie über eine Verlegung der Mitgliederversammlung informieren.

Einladung

Der folgenden Einladung entnehmen Sie bitte die Tagesordung sowie das Rückmeldeformular:

Protokoll der Mitgliederversammlung 2019

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 können Sie hier herunterladen oder in der Geschäftsstelle des KSB einsehen:

Der Vorstand des KSB stellt folgende Anträge:

25.03.2020 15:17

Ausschreibungen für zwei Stellen beim KSB Kleve e.V. online

Der KSB bietet zwei Arbeitsstellen in den Bereichen "Sport und Gesundheit" sowie "Integration durch Sport" an. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Link.

23.03.2020 14:49

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie sieht sich der Vorstand des KreisSportBund Kleve e.V. leider gezwungen, die für den 24. April 2020 geplante Mitgliederversammlung abzusagen. Die Mitgliederversammlung 2020 wird auf einen unbekannten Termin verschoben. Wir bitten um Verständnis.

11.03.2020 10:39

Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, 24. April 2020 um 19.00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des KreisSportBund Kleve e.V. statt. Zu dieser Versammlung lädt der KSB die Vertreterinnen und Vertreter aller Mitgliedsvereine herzlich in die Aula des Berufskolleg Geldern, Am Nierspark 35, 47608 Geldern ein. Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens 14 Tage vor der Versammlung, also am 10. April 2020, schriftlich in der Geschäftsstelle des KSB, Pariser Bahn 7, 47608 Geldern, vorliegen.

19.02.2020 09:17

Geschäsftsstelle Rosenmontag geschlossen

Rosenmontag bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen. Ab Dienstag, 25.02.2020 sind wir wie gewohnt wieder für Sie zu erreichen. Wir wünschen fröhliche Karnevalstage!

14.02.2020 12:49

KSB und seine Sportjugend laden ein zum Runden Tisch für Sportvereine

Im Rahmen eines Runden Tisches möchten wir uns auch in diesem Jahr mit Ihnen über die aktuellen Geschehnisse im Sport austauschen.