Ankündigung zur Mitgliederversammlung 2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung des KreisSportBund Kleve e.V. findet am 04. September 2021 statt.
Aufgrund der weiterhin unvorhersehbaren Coronalage wird die Versammlung als Hybridveranstaltung durchgeführt. Den Vereinsvertreter*innen steht somit offen, ob Sie in Präsenz oder Digital an der Versammlung teilnehmen möchten.

Der Präsenzteil findet im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer (Bury St. Edmunds- Straße 5, 47623 Kevelaer) statt. Beginn der Mitgliederversammlung ist traditionell um 11.00 Uhr. Der Einlass beginnt ab 10.00 Uhr. Da die zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden Coronaschutzbestimmungen einzuhalten sind, weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass es zu kurzfristigen Anpassungen kommen kann. Zwecks Planung bitten wir aufgrund der vorherrschenden Situation bei Möglichkeit um vorherige Anmeldung, mit dem Hinweis ob in Präsenz oder Digital teilgenommen werden soll.

Die Einladung mit Tagesordnung, vorliegenden Anträgen und weiteren Informationen zum Ablauf wird den Vereinen satzungsgemäß spätestens 3 Wochen vor der Versammlung schriftlich übermittelt. Anträge müssen dem KSB Kleve spätestens 14 Tage vor der Versammlung schriftlich vorliegen. Auf das Antragsrecht sei damit hingewiesen.